FF Poppendorf

Müllsammel-Aktion

Ramadama 2024 Bild 1 Ramadama 2024 Bild 2 Ramadama 2024 Bild 3

Hauptversammlung 2024 Bild 1

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Poppendorf stand im Zeichen einer Neuaufnahme und Ehrung. Sebastian Haas, Erster Kommandant, begrüßte Max Dannhäußer als neues Mitglied der Jugendfeuerwehr und betonte die Bedeutung der Nachwuchsförderung. Die erfolgreiche Teilnahme am Jugendleistungsmarsch in Betzenstein unterstreicht das Engagement der Wehr. Vertreter der Feuerwehrführung Stefan Steger und zweiter Bürgermeister Johannes Knauer hoben ebenfalls die Wichtigkeit der Ausbildung hervor, besonders in Bezug auf die regelmäßigen Leistungsprüfungen. Stefan Thiem wurde für seine 25-jährige aktive Dienstzeit und 20-jährige Tätigkeit als Schriftführer geehrt.

Im Bild von links: 2. Bürgermeister Johannes Knauer, Feuerwehranwärter Max Dannhäußer, Kreisbrandinspektor Stefan Steger, Schriftführer Stefan Thiem, 1. Kommandant Sebastian Haas, 1. Vorstand Tobias Bayer